Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Mai
27
Sa
2017
80er & 90er Party mit DJ Wolle
Mai 27 um 21:00

Die ultimative 80er und 90er Party!
DJ Wolle wird wieder mit den Hits aus diesen 2 Jahrzenten den Schlosskeller in eine Partyzone verwandelt. Gute Stimmung fast schon garantiert.

Eintritt: 5 Euro / Start: 21 Uhr (Einlass: 20 Uhr)

Mai
28
So
2017
– geschlossen –
Mai 28 ganztägig

Der 4. Sonntag bleibt bei uns erstmal geschlossen.

Jun
1
Do
2017
Jam Session (Nick Ramshaw als Opener)
Jun 1 um 21:00

Es eröffnet diesmal etwas ruhiger um 21 Uhr der Singer Songwriter „Nick Ramshaw“ die Session. Ab 22 Uhr ist dann die Bühne für alle eröffnet.

Diesmal gibt der aus England stammende Songwriter ein Vorgeschmack für seinen kommenden Gig mit Band. Heute Solo, akustisch und unplugged spielt er Songs aus seinem Album sowie Covers von Künstlern wie Beatles, Crowded House, Oasis.

Danach wie gewohnt wieder offene Bühne.
Alle Musiker die ihre Musik-Instrumente mitbringen sind herzlich eingeladen unsere Bühne zu nutzen. Ein Schlagzeug, Mikrofone, Gitarren- und Bass-Amps, sowie eine Gesangsanlage stehen zur Verfügung.

Ein Stamm-Publikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen

Jun
2
Fr
2017
Black Beats & Hip Hop mit DJ LARRY LAW (Planet Radio)
Jun 2 um 21:00 – Jun 3 um 02:00

Black Beats Klassiker und Oldschool HipHop mit DJ Larry Law !

Dj Larry Law ist nicht nur bekannt durch Radio Sendungen wie die legendäre HR3 Clubnight“ oder aktuell „Black Beats“ auf Planet Radio. Er gehört auch zu den meist gebuchten HipHop DJs Hessens und hat in der Vergangenheit regelmäßig in vielen Clubs in Frankfurt und Umgebung gespielt. Viele erinnern sich noch an die Partys in Discos wie das Funkadelic in Frankfurt, Impuls in Büdingen, ProdoX in Darmstadt, Airbase in Wiesbaden oder dem Flip Gelnhausen. Jüngeren ist er durch die Radio Sendung „Black Beats“ bekannt, in der er einmal im Monat Donnerstags auf Planet Radio (100,2 Ukw) die Höhrer in den Freitag grooved.



Im Schlosskeller Windecken wird er am 2. Juni eine „Classix“ Nacht präsentieren und die guten alten Hits der 90er im Bereich Black Music, Soul, RnB und HipHop spielen.

Dj Larry Law – bekannt durch PLANET RADIO


Eintritt: 6 Euro
/ Start: 21 Uhr

 

Jun
3
Sa
2017
J.Sanders Band (Rock / Pop & Blues Cover)
Jun 3 um 21:00

Akustisch fetzig. Von Folk bis Pop – Blues bis Rock

J.SANDERS ist mehr als nur Musiker – Mit Herzblut und unerschütterlicher guter Laune sorgt der in Hanau lebende Musiker weit über die hessischen Grenzen hinaus auf Festivals, Events und auch privat für Stimmung und unvergessliche Momente. Immer im Gepäck: Gitarre, eine unverkennbare Stimme und sein Cowboyhut. Immer ein Versprechen: Veranstaltungen mit J.Sanders werden zum außergewöhnlichen Gänsehautmoment!

http://www.JSanders.de/
Beginn: 21 Uhr / Einlass: 19 Uhr / Eintritt: 6 Euro